Bankette und Anlässe feiern

Feiere das Leben!
Feiere, was es zu feiern gibt! Plane deinen Anlass mit uns, so kannst du dich ganz sorglos darauf freuen.

Farbenfrohe Feste und schillernde Partys
Wir bieten den idealen Rahmen für unvergessliche Feste und Partys. Ob für deinen Geburtstag, Polterabend, deine Hochzeit oder eine Firmenfeier – unser Restaurant mit Bar bietet Platz für bis zu 200 Gäste. Mit unserem professionellen Rundum-Betreuungsservice begleiten wir dich von der Idee bis zur Durchführung des Anlasses und bieten dir kreative Lösungen von A bis Z, abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse. 

Um den reibungslosen Ablauf deines Anlasses zu garantieren, empfehlen wir dir ab 15 Personen ein einheitliches Menu zu wählen. Entsprechende Vorschläge findest du in unserer Bankettdokumentation. Selbstverständlich sind wir offen für deine Wünsche. Frag uns an!

Bankettdokumentation
Factsheet Bankette und Anlässe
Deine Partner in der ganzen Schweiz

Bankett Anfragen

Swisstainable

Swisstainable ist das Nachhaltigkeitslabel von Schweiz Tourismus. Es vereint Betriebe und Organisationen entlang des gesamten Schweizer Tourismussektors. Mit dem Label «Swisstainable – committed» bekennen wir uns zu einer kontinuierlichen nachhaltigen Unternehmensentwicklung, verfolgen Massnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit und leisten somit einen konkreten Beitrag für einen nachhaltigen Schweizer Tourismus. Im Rahmen des Labels setzen wir uns bis Mitte 2025 drei messbare Nachhaltigkeits-Massnahmen um.

BESCHEINIGUNG
SWISSTAINABLE
NACHHALTIGE GASTRONOMIE

Zudem ist Nachhaltigkeit auch Bestandteil unseres täglichen Handelns. Werfe einen Blick auf unsere Guten Taten.

UNSERE GUTEN TATEN